Wiesenhóf Bruzzzler Limited Edition

Die Bruzzzler Limited Edition

Jede Grillsaison eine neue Bruzzzler Welt!

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF BruzzzlerTennessee Whiskey 2009

Die erste Bruzzzler Limited Edition: Der WIESENHOF Bruzzzler Tennessee Whiskey sorgte mit seiner ungewöhnlichen schwarzen Verpackung auf Anhieb für Auf­merksamkeit und Neugierde. Mit seiner rauchigen Whiskey-Note punktete diese Limited Edition vor allem bei den männlichen Bruzzzler-Fans.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler Hot Safari 2010

2010 zog es die Bruzzzler Limited Edition nach Südafrika. Mit dem extra scharfen WIESENHOF Bruzzzler Hot Safari und seiner ungewöhnlichen Zebra-Optik fühlten sich die Bruzzzler-Fans wie auf dem afrikanischen Kontinent.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler LadyKracher 2011

Im Jahr der Frauen-Fußball-WM in Deutschland ließ es der WIESENHOF Bruzzzler LadyKracher mit seiner knalligen Verpackung richtig krachen: Mit dem Namen, der Optik und dem leicht scharfen Geschmack war diese Saison-Variante der ideale Begleiter zur Frauen-WM – und das nicht nur bei den Ladies. Der besondere Pfiff dieser Bratwurst: Die feinen Stückchen Sun Dried Tomato.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler BBQ-Country erobert den Grill 2012

2012 gab eine neue Bruzzzler Limited Edition den Ton an: der WIESENHOF Bruzzzler BBQ-Country. Mit der rustikalen Optik, dem rauchigen BBQ-Geschmack und dem Schotenpfeffer holte der Bruzzzler BBQ-Country den Wilden Westen auf den heimischen Grill.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Die Piraten kommen! Bruzzzler PiratenFeuer und Piratenminis stachen 2013 in See!

Piraten sind berühmt berüchtigt und an Ihrer Jolly Rogers-Flagge überall zu erkennen. 2013 stachen der WIESENHOF Bruzzzler PiratenFeuer und die Piratenminis in See, um mit dem Geschmackserlebnis von leckerem Madagaskar-Curry Groß und Klein zu erobern.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Exklusiv zur Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Bruzzzler Samba Brazil

2014 stand im Zeichen der WM und dem WM-Titel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien. Mit dem feurigen WIESENHOF Bruzzzler Samba Brazil kam das brasilianische Temperament nach Deutschland und sorgte für jede Menge Stimmung auf den heimischen Grills.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Krass lecker! WIESENHOF Bruzzzler Döner Style Würzung 2015

Endlich wurde die Frage beantwortet: Bratwurst oder Döner? Mit dem Bruzzzler Döner Style wurde das beliebteste Fast Food der Deutschen mit der beliebtesten Marken-Bratwurst der Deutschen vereint. Den würzigen Döner-Geschmack gab es nur für die WIESENHOf Bruzzzler Limited Edition. Einfach krass lecker!

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Und es kommt doch auf die Größe an! WIESENHOF Bruzzzler Atzes großes Finale 2016

Im EM-Sommer 2016 hatte Atze Schröder die größte Wurst von allen. Die neue Limited Edition war der größte Bruzzzler aller Zeiten und mit seiner schwarz-roten-goldenen Fan-Optik ein echter Hingucker bei jeder Fußball- und Grillparty. Eine solche Party gab es übrigens auch zu gewinnen. Gemeinsam mit dem großen Bruzzzler-Fan Atze.

NEU

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler Grill-Gaudi

2017 ziehen Atze und die Bruzzzler Limited Edition die Lederhosen an und sorgen für jede Menge Abwechslung für das Grillen daheim. Typisch bayrisch gewürzt ist der Bruzzzler Grill-Gaudi ein echter Hingucker in Karohemd - und sexy Lederhosen-Optik. Ausnahmsweise ist die Limited Edition dieses Jahr bis Oktober erhältlich - ideal zum Oktoberfest und die Münchner Wiesn.

Mehr erfahren