Wiesenhof Limited Edition

Die Bruzzzler Limited Edition

Jede Grillsaison eine neue Bruzzzler Welt!

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler Tennessee Whiskey 2009

Die erste Bruzzzler Limited Edition: Der WIESENHOF Bruzzzler Tennessee Whiskey sorgte mit seiner ungewöhnlichen schwarzen Verpackung auf Anhieb für Auf­merksamkeit und Neugierde. Mit seiner rauchigen Whiskey-Note punktete diese Limited Edition vor allem bei den männlichen Bruzzzler-Fans.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler Hot Safari 2010 – Der Geschmack Afrikas!

2010 zog es die Bruzzzler Limited Edition nach Südafrika. Mit dem extra scharfen WIESENHOF Bruzzzler Hot Safari und seiner ungewöhnlichen Zebra-Optik fühlten sich die Bruzzzler-Fans wie auf dem afrikanischen Kontinent.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler LadyKracher 2011 – Der Kracher zur Frauen-WM!

Im Jahr der Frauen-Fußball-WM in Deutschland ließ es der WIESENHOF Bruzzzler LadyKracher mit seiner knalligen Verpackung richtig krachen: Mit dem Namen, der Optik und dem leicht scharfen Geschmack war diese Saison-Variante der ideale Begleiter zur Frauen-WM – und das nicht nur bei den Ladies. Der besondere Pfiff dieser Bratwurst: Die feinen Stückchen Sun Dried Tomato.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Der WIESENHOF Bruzzzler BBQ-Country eroberte den Grill 2012!

2012 gab eine neue Bruzzzler Limited Edition den Ton an: der WIESENHOF Bruzzzler BBQ-Country. Mit der rustikalen Optik, dem rauchigen BBQ-Geschmack und dem Schotenpfeffer holte der Bruzzzler BBQ-Country den Wilden Westen auf den heimischen Grill.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Die Piraten kommen! WIESENHOF Bruzzzler PiratenFeuer und Piratenminis stachen 2013 in See!

Piraten sind berühmt berüchtigt und an Ihrer Jolly Rogers-Flagge überall zu erkennen. 2013 stachen der WIESENHOF Bruzzzler PiratenFeuer und die Piratenminis in See, um mit dem Geschmackserlebnis von leckerem Madagaskar-Curry Groß und Klein zu erobern.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Exklusiv zur Fußball WM 2014 in Brasilien: Der WIESENHOF Bruzzzler Samba Brazil

2014 stand im Zeichen der WM und dem WM-Titel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien. Mit dem feurigen WIESENHOF Bruzzzler Samba Brazil kam das brasilianische Temperament nach Deutschland und sorgte für jede Menge Stimmung auf den heimischen Grills.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Krass lecker! WIESENHOF Bruzzzler Döner Style Würzung 2015

Endlich wurde die Frage beantwortet: Bratwurst oder Döner? Mit dem Bruzzzler Döner Style wurde das beliebteste Fast Food der Deutschen mit der beliebtesten Marken-Bratwurst der Deutschen vereint. Den würzigen Döner-Geschmack gab es nur für die WIESENHOf Bruzzzler Limited Edition. Einfach krass lecker!

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition

Und es kommt doch auf die Größe an! WIESENHOF Bruzzzler Atzes großes Finale 2016

Im EM-Sommer 2016 hatte Atze Schröder die größte Wurst von allen. Die neue Limited Edition war der größte Bruzzzler aller Zeiten und mit seiner schwarz-roten-goldenen Fan-Optik ein echter Hingucker bei jeder Fußball- und Grillparty. Eine solche Party gab es übrigens auch zu gewinnen. Gemeinsam mit dem großen Bruzzzler-Fan Atze.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition Grill-Gaudi

Der WIESENHOF Bruzzzler Grill-Gaudi – Der Hingucker in Lederhose!

2017 zogen Atze und die Bruzzzler Limited Edition die Lederhosen an und sorgten für jede Menge Abwechslung für das Grillen dahoam. Typisch bayrisch gewürzt war der Bruzzzler Grill-Gaudi ein echter Hingucker in Karohemd und sexy Lederhosen-Optik. Ausnahmsweise war die Limited Edition bis Oktober erhältlich ideal zum Oktoberfest und die Münchner Wiesn.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition Schaschlik Style

Der WIESENHOF Bruzzzler Schaschlik Style – Ganz in Gold!

Die Verteidigung des goldenen Titels glückte der deutschen Nationalmannschaft 2018 nicht. Dafür hatte aber der Bruzzzler Schaschlik Style die Goldoptik und den Geschmack des typischen Traditionsgerichtes des Gastgeberlandes auf die deutschen Grills gebracht.

WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition Raggae

Das „High-Light“ 2019 – Der WIESENHOF Bruzzzler Reggae

2019 gab es ein absolutes „High-Light“ bei WIESENHOF. Der Bruzzzler Reggae mit Chili & Hanföl war der Stimmungsbringer für die Grillsaison 2019. Der Geschmack des Chilis mit der Note des Hanfs brachte einen unverwechselbaren Geschmack auf dem Grill!

WIESENHOF Bruzzzler

Der WIESENHOF Bruzzzler Chili-Bomb – Echt scharf! „Traust du dich?“

Für 2020 entflammte der Bruzzzler Chili Bomb, als schärfster Bruzzzler aller Zeiten, richtig Hitze auf dem Grill und bei den Bruzzzler-Fans - mit roten Chiliflocken, grünen Jalapenos und höllisch scharfer Birds Eye Chili.

WIESENHOF Bruzzzler

Der WIESENHOF Bruzzzler Chorrrizo – Entdecke den Geschmack Spaniens“

Im Jahr 2022 konnte man sich mit dem Bruzzzler Chorrrizo eine Siesta nach der traditionell spanischen Chorizo-Art, mit dem würzig-scharfen Paprikageschmack genießen.. Perfekt für den Grill oder für die Pfanne.

WIESENHOF Bruzzzler

Der Bruzzzler Chili Cheese – Chil(l)ig, cheesig, lecker!

Die Limited Edition 2023 verband die beliebte Geschmackskombination Chili und Käse erstmals in einer Bratwurst. Die pikanten Chili-Stückchen im feinen Brät harmonierten ideal mit dem beim Grillvorgang schmelzenden Emmentaler, sodass der Bruzzzler chili cheese bei jedem Bissen buchstäblich auf der Zunge zerging.

WIESENHOF Bruzzzler

Der WIESENHOF Bruzzzler Hopfen&Malz - Grillen, Bier, Fußball!

Als Offizieller Nationaler Sponsor der UEFA EURO 2024™ darf beim EM-Turnier in Deutschland eine Bratwurst nicht fehlen, die diese drei Leidenschaften perfekt miteinander kombiniert. Der lecker gewürzte Bruzzzler Hopfen&Malz wurde mit einer Note Hopfen&Malz verfeinert und für alle Fans gibt es die Chance auf VIP-Tickets.